KOCH-OPTIK

Sie sind hier: Startseite » Kontaktlinsen » Pflegemittel

Pflegemittel

Unsere optosan und eye2 Kontaktlinsenpflege ist speziell für empfindliche Augen entwickelt worden. Dabei findet heute fast ausschließlich eine Multilösung Verwendung, die alle Pflegestoffe für eine umfassende Reinigung, Desinfektion, sterile Aufbewahrung und komfortable Benetzung beinhaltet. Zusätzlich ist eventuell eine Protein- oder Fettentfernung per Tablette oder Reinigungslösung durchzuführen.

Nimmst Du noch Konservierungsmittel?

Nimm doch lieber unsere Multilösung ohne. Konservierungsmittel können sich in Silikonhydrogellinsen anreichern und das Auge reizen. Manche empfindlichen Menschen oder Allergiker reagieren generell auf geringe Mengen von Konservierungsmitteln. Unsere Pflege eye2 Multiplus hat keine, deshalb sorgt der antimikrobakterielle, siberinonen beschichtete Aufbewahrungsbehälter für eine dauerhafte Desinfektion.